Nerso

Das Unternehmen Nerso e. K. Inh. Wiesław Wójcik

 

Die Firma Nerso wurde 1991 in Polen als Projektierung und Modellierung Wiesław Wójcik mit einer Niederlassung in Deutschland gegründet. Die langjährige Erfahrung des Inhabers Wiesław Wójcik in der Modellbaubranche, die er in renommierten Unternehmen in Polen und bei den größten deutschen Herstellern in der Autoindustrie erworben hat, war die Grundlage für die eigene Gewerbetätigkeit, um eine Dienstleistung von höchster Qualität anzubieten.

 

Heute bietet Nerso Personaldienstleistungen in den Bereichen Modellbau, Bau von Einspritzformen bis hin zur Herstellung von Formen der Elemente aus Glasfasernkomponenten und Harzen auf dem deutschen Markt an. Daneben haben wir uns mit unseren individuellen Lösungen für Stahl- und Schweißkonstruktionen in jeglichen Größen einen Namen gemacht.

 

Die Qualität und Präzision unserer Produkte und die hohe Arbeitseffizienz sind Faktoren, die unsere Firma kennzeichnen und auf die wir stolz sind.

 

In Zusammenarbeit mit Herstellern aus verschiedenen Branchen, die Wert auf höchste Qualität der hergestellten Produkte legen und die sich für die Kostenoptimierung des Herstellungsverfahrens interessieren, passen wir unser Angebot an ihre individuellen Bedürfnisse an.

 

Strony internetowe POLIMAN